Jesus und die Kanaanäerin

Hallo Kinder,

wir freuen uns, dass ihr heute wieder eingeschalten habt. Wir hoffen, dass ihr schöne Ferien hattet! Heute schauen wir uns wieder eine Geschichte mit Jesus an und wollen schauen, was wir von ihm und den anderen Personen noch lernen können. 


Bevor wir die Geschichte hören, starten wir wieder mit einem Lied, bei dem ihr gerne mitsingen und Bewegungen ausdenken könnt. Viel Spaß!


Da ihr jetzt warm seid, können wir mit dem Thema starten. Schauen wir mal gemeinsam, was Annika und Patricia uns erzählen.

Download
2021-02-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 584.0 KB

Die Kanaanäerin war ganz schön hartnäckig, oder? Doch das hat sich gelohnt. Jesus hat ihr doch noch geholfen! Jesus war bereit, sich umstimmen zu lassen, weil er vom Glauben der Frau zu tiefst beeindruckt war. Da können wir uns beide zum Vorbild nehmen - die Kanaanäerin und Jesus.


Ihr dürft euch jetzt noch die verschiedenen Angebote anschauen und runterladen. Ihr könnt backen, malen und rätseln. Auch unsere Challenge findet wieder statt. Viel Spaß! Wir sehen uns nächsten Sonntag wieder.

Download
JK_21.02.2021_Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 524.5 KB
Download
JK_21.02.2021_Buchstabensalat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.4 KB
Download
JK_21.02.2021_Cake-Pops ohne Backen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 320.6 KB
Download
JK_21.02.2021_Challenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.0 KB