Erzählt es aller Welt!


Hallo Kinder,

schön, dass ihr den Weg auf unsere Internetseite gefunden habt.

Heute schließen wir unsere Themenreihe zur Passionszeit und Ostern ab. Wir haben die letzten Wochen viel von den letzten Tagen auf der Erde von Jesus, seiner Kreuzigung und seiner Auferstehung gehört.

Aber um warm zu werden, singen wir jetzt erst mal ein Lied.

Viel Spaß!

 



Heute schauen wir uns nur zwei Bibelverse an. Diese wenigen Sätze hat Jesus seinen Jüngern als letzte Worte mitgegeben, bevor er zu Gott in den Himmel ging. Diese Sätze nennt man auch den Missionsbefehl. Vielleicht habt ihr davon schon einmal gehört, aber es gibt immer etwas Neues zu entdecken!

Film ab!



Auch heute erwartet euch wieder Kreativprogramm. Ihr dürft backen, rätseln, malen und auch wieder eine Challenge machen. Ladet euch die entsprechenden Dateien runter und dann kann die Kreativzeit losgehen.


Download
Was passt hier nicht?
JK_11.04.2021_Was passt hier nicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 236.2 KB

Download
Lösungen Was passt hier nicht
JK_11.04.2021_Lösung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.7 KB

Download
Muffins
Muffins mit Schokostückchen .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Download
Ausmalbild
Missionsbefehl Ausmalbild .pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Download
Challenge
JK_11.04.2021_Challenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.3 KB

Jesus gibt seinen Jüngern das Versprechen: Ich bin immer bei euch, auch wenn ihr mich nicht seht.

Jesus ist auch bei euch. Er lebt mit uns. Also vergesst nicht: Jesus ist da für euch.

Bis nächsten Sonntag!